Feedback

Das sagen unsere Gäste

Beste Apartment
Das beste Apartment, das ich bisher kennen gelernt habe. Ich komme mit meiner Partnerin gern immer wieder, oder auch wenn ich mich geschäftlich in Berlin für längere Zeit aufhalte.
Michael D.



Voll ausgestattet

Mir hat der Aufenthalt besonders gut gefallen. Schön ruhig und doch zentral gelegen. Es gibt einen Waschkeller, eine Sauna und einen Garten mit Teich. Auch die Betreuung der Vermieter ist perfekt.
Franz



Wonderful time

We had a wonderful time in this apartment. It is perfect. Everything you possibly need is in there. The beds are great. The rooms are beautiful. The seats were comfortable. The view in the garden is luxurious. Quiet indeed. Within minutes we arrived at Alexanderplatz. We´ve seen so much in Berlin. Friendly people. Not so crowded.
Mary and John



Ruhig und erholsam

Aus beruflichen Gründen war ich für 6 Monate in Berlin tätig und habe mich für dieses auf Empfehlung hin Apartment entschieden. Sehr schöne Wohnung. Voll ausgestattet und komfortabel eingerichtet. Hervorragende Verkehrsanbindung. Trotz zentraler Lage erstaunlich ruhig. Kann ich nur empfehlen.
Vera S.



Sehr gut für Geschäftsreisende

Freundlichkeit, Verbindlichkeit, Hilfsbereitschaft, Top Service, Lage in der Hauptstadt: Alles bestens. Komme immer gern wieder…
G. Kühne



empfehlenswert

Insgesamt ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis für die super Ausstattung und die Lage. Vielen Dank nochmal, auch für den Service.
Siegfried



Top

Top Wohnung und bei Problemen ist sofort jemand zur Stelle und kümmert sich. Weiter so.
W. S.



Great

Central location, quiet, fully equipped, clean, excellent host!
John S.



Toll

Sehr gute und sehr kompetente Hausverwaltung. Tolle und wunderschöne Wohnung in Berlin Adlershof. Sehr zentral, sehr familienfreundlich, danke…
Murat Y.



Alles ok

Prima Gastgeber und sehr um das Wohl seiner Gäste bemüht. Immer gerne wieder.
L.



Awesome

Great location – stylish modern apartment – host is very friendly – would recommend to anyone looking for a central Berlin location – transportation/restaurants/nightlife close by.
Esben R.